Eva Hornof
Eva Hornof
Eva Hornof
Eva Hornof
Eva Hornof
Home Muss ich...? Das Angebot Coaching & Training Meine Schwerpunkte Ich über mich Die Praxis Veranstaltungen Kontakt/Impressum Links
MEIN TÄTIGKEITSBEREICH
 
 
- Als Psychotherapeutin arbeitend
 
 
- Bio-psycho- soziale Onkologie, (Psychoonkologie), "Leben mit Krebs" das heisst: neue Strategien zu suchen und zu finden, um das Leben wieder liebens- und lebenswert empfinden zu können.
Mit professioneller Unterstützung lässt sich eine Neuorientierung einfach leichter bewerkstelligen.

Ich verfüge über jahrelange Erfahrung mit krebskranken Menschen in einem Landesklinikum sowie in meiner Praxis.
 
- Supervisorin ÖVS im Bildungsbereich: Lehrer, Eltern und SchülerInnen Zur Verbesserung der Teamarbeit, Bearbeitung von belastenden Situationen im Berufsalltag, Umgang mit persönlichen Stressfaktoren, Bearbeitung von schwierigen Situationen mit Mitarbeitern in allen beruflichen Bereichen.
 
- Supervisorin im Gesundheitsbereich (MedizinerInnen, DGKS, DGKP) -Team und Gruppensupervision in verschiedenen Krankenhäusern sowie in meiner Praxis.
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Lebensweg
Mein Tätigkeitsbereich
Meine Ausbildungen
Eva Hornof
Eva Hornof
Günserstraße 3 / d / 2. Stg., 2700 Wiener Neustadt
Tel.: +43(0)664-301 44 15
ehorn73@gmail.com - www.eva-hornof.at
© 2008 www.schrittweise.at